Bericht archiviert

Studieninhalte verbesserbar

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Das Studium an sich ist sehr interessant. Man kann sich die Seminare bei den Dozenten aussuchen, schreibt in manchen Seminaren eine Klausur, in anderen eine Hausarbeit. Jedoch gibt es einige Dozenten, bei denen die Bewertung nicht transparent und gerecht ist.
Die Studieninhalte haben aber eher weniger mit dem Lehramtsberuf zu tun. Nur im Master wird etwas mehr auf die Rahmenplan-Inhalte eingegangen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Robin , 11.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.3
Marylou , 09.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Alina , 03.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.9
Ozan , 13.01.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.6
M. , 02.01.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nick , 22.03.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lara , 13.04.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.9
Christin , 21.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.6
Lejla , 08.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Annika , 05.10.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Zülal

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.01.2019
  • Veröffentlicht am: 28.01.2019