Studium Geschichte
227 Studiengänge | 1.847 Bewertungen

Bachelor Geschichte

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Geschichte? Dann kommen insgesamt 104 Studiengänge an 61 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Geschichte Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Geschichte Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 11

104 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Uni Marburg (Marburg)
access_time6 Semester
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Uni Erfurt (Erfurt)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Uni Konstanz (Konstanz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Anzeige
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
LMU - Uni München (München)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
68 Bewertungen
Ruhr Uni Bochum (Bochum)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
30 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
39 Bewertungen
Uni Kiel (Kiel)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
49 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
49 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time6 Semester
88% Weiterempfehlung
40 Bewertungen
Uni Bonn (Bonn)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
26 Bewertungen
Uni Duisburg-Essen (Essen)
access_time6 Semester
89% Weiterempfehlung
28 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Geschichte

Flexibel, vielseitig, spannend, literaturlastig
Stella, 15.04.2024 - Geschichte, Uni Halle-Wittenberg
Viel Lesen ist ein Muss in Geschichte und kann viel Arbeit bedeuten. Aber dafür...
Ein interessanter und vielfältiger Studiengang
Marie, 15.04.2024 - Geschichtswissenschaft, RWTH Aachen
Die Inhalte im Studiengang sind sehr anspruchsvoll, da sie ein breites Spektrum...
Top zufrieden
Céline, 12.04.2024 - Geschichte, Uni Köln
Den Studiengang Geschichte auf Lehramt kann ich nur empfehlen und würde ich auch...
Empfehlung für alle Interessierten
Kira, 09.04.2024 - Geschichte, Uni Köln
Geschichte hat mich schon immer interessiert. In der Uni lernt man auch Dinge üb...
Richtige Entscheidung
Caroline, 09.04.2024 - Geschichte, Uni Leipzig
Vor Studienbeginn hatte ich auch mit den Sozialwissenschaften geliebäugelt, fühl...