1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Kunst, Gestaltung & Musik
  4. chevron_right Musik
  5. chevron_right Gesang
  6. chevron_right Master
Studium Gesang
108 Studiengänge | 115 Bewertungen

Master Gesang

Wenn du Dich für ein Master Studium in Gesang interessierst, stehen Dir insgesamt 51 Studiengänge an 24 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit, berufsbegleitend oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 6

51 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Kunstuniversität Graz (Graz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Kunstuniversität Graz (Graz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
HMTMH - Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover (Hannover)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Kunstuniversität Graz (Graz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
HfMDK - Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main (Frankfurt am Main)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Mozarteum Salzburg (Salzburg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
HFM - Hochschule für Musik Karlsruhe (Karlsruhe)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Hochschule für Musik Dresden (Dresden)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Hochschule für Musik Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Gesang

Meine Erfahrungen im Gesang/Oper Studium
Hyunkyum, 06.04.2024 - Gesang/Oper, HMTMH - Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover
Während meines Studiums in Gesang/Oper habe ich intensive praktische Übungen abs...
Studium an der Hanns Eisler
Collin, 29.02.2024 - Gesang, Hochschule für Musik Berlin
Ich werde so gut wie es geht auf mein Berufsleben vorbereitet. Natürlich kann ma...
Dozent*innen top
Lisa, 20.01.2024 - Operngesang, Hochschule für Musik und Theater Leipzig
Die Musikhochschule Leipzig bietet eine super Palette an musikalischer Ausbildun...
Intensive Erfahrung
Martin, 15.08.2023 - Gesang, Kunstuniversität Graz
Berg auf- Berg ab! So wie das Leben! Viele positive Erfahrungen! Negative habe i...
Einfach toll
Donata, 07.05.2023 - Gesang, Uni Mozarteum Salzburg
Ich finde, dass es ein soo toller Ort ist und ich liebe es, jeden Tag dort hinzu...