Sehr intensiv

Gesang (B.Mus.)

Es ist ein sehr persönlicher Studiengang, und dadurch sehr individuell da man stetig an sich selber arbeitet. Wir bilden uns in verschiedenen Fächern aus und stellen uns so breit wie möglich aus. Dazu gehören unter anderem Italienisch Fechten Schauspiel aber auch Ballet und natürlich verschiedene Bereiche des Gesanges.

Musik verbindet den Menschen

Gesang (B.Mus.)

Eine tolle Musikhochschule, die ich jedem empfehlen kann. Alle Dozent*innen sind sehr nett und die Atmosphäre in der Hochschule ist toll! Man kann auch in den Ferien üben und auch an den Wochenenden.
Zahlreiche Konzerte finden während des Semesters statt...
Musik verbindet uns allen auch in den schwierigen Zeiten.

Gesang ist die Sprache der Engel

Gesang (B.Mus.)

Endlich den Traum des Künstlers leben! Ein Studium, welches sehr viel eigene Disziplin und aber auch eher viel Spaß mitbringt! Wer meint, er könne ohne sein Instrument nicht glücklich werden, muss Musik studieren und erleben, wie es ist ein Künstler zu sein!

Lebe deinen Traum!

Gesang (B.Mus.)

Man kann durch diesen Studiengang das tun was man wirklich gut kann und am liebsten macht. Dies dann noch zum Beruf zu machen ist ein reinster Traum. Die Hochschule selber ist durch die Grösse sehr familiär. Der Studiengang ist sehr pädagogisch ausgelegt!

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.