Besonderer Studiengang

Gerontologie (B.A.)

Der Studiengang ist umfangreich, es werden viele Bereiche umfasst, von denen man anfangs nicht dachte, dass man sich damit beschäftigt. Aber das macht mir persönlich sehr viel Spaß. Vechta als Standort für eine Uni ist auch in Ordnung und die Uni ist schön.

Gute Vorbereitung, schlechte Organisation!

Gerontologie (B.A.)

Allgemein ist das Studium sehr zu empfehlen: Dozenten sind sehr sympathisch, Lehrinhalte vielseitig. Obwohl die Universität relativ klein ist, hat der Campus alles was man braucht.
Dennoch ist man mit der stark wachsenenden Anzahl Studierender überfordert! Die Räumlichkeiten reichen nicht aus, was gerade während der Klausuren für Aufregung sorgt.

Allgemein bin ich jedoch mit meinem Stadium an der Universität zufrieden.

Genau so habe ich mir das vorgestellt

Gerontologie (B.A.)

Geile Menschen, mit denen man super schnacken kann. Dozenten und Inhalte sind recht interessant. Die Veranstaltungen und Ausstattung lassen ab und an mal zu Wünschen übrig und ich glaube, über die Organisation wurde bereits einiges gesagt hier, dementsprechend schließe ich mich an.

Naja geht so

Gerontologie (B.A.)

Die Inhalte des Studiums sind teilweise nicht passend bzw. übereinstimmend mit der Studiengangsbeschreibung. Gerontologie hat völlig gemischte Inhalte, zu wenig Alterswissenschaften an sich. Von allem etwas, niemand weiß explizit, in welchem Bereich er später arbeiten kann usw..

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.