Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt

Interessantes Studium, sowie wichtiger Beruf.

Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt

Man eignet sich weiterführende Themen zu Germanistik und Mathematik für einen selber an, während die Didaktik auch ein sehr wichtiger Teil ist um zu wissen, wie man mit den Kindern in der Zukunft umgeht, der in dieser Universität gut vermittelt wird.

Super Start

Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt

In meinem Start zu meinem Studium, wurde ich super von den Dozenten und Tutoren bei der Erstellung meines Stundenplans unterstützt.
Öfters kam es schon vor, das die Technik nicht funktioniert, jedoch fanden die Dozenten immer einen Weg die Vorlesungen und Seminare ohne Probleme weiterzuführen.

Nette Menschen

Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt

Ich habe viele Nett Menschen kennengelernt. Die meisten Kurse gefallen mir auch gut. Das ein oder andere ist verbesserungsfähig. Aber insgesamt bin ich zufrieden. ☺️
Besonders Mathedidakik macht mir viel Spaß und die Dozenten sind Klasse. Fachmathematik gefällt mir nicht, da es sehr anspruchsvoll ist.

Viel lernstoff

Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt

Viel Stoff der nicht für die Grundschule relevant ist, leider … dennoch weiß man wofür man es macht und kämpft sich dadurch.
Außerdem macht der Uni Alltag mit den richtigen Freunden mehr Spaß und gestaltet das lernen umso spaßiger.
Studiengang kann ich dennoch empfehlen!

In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 415 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.