Sehr in die Tiefe gehend

Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt

Ich denke an der ein oder anderen Stelle geht das Studium ein bisschen zu sehr in die Tiefe. Natürlich muss man einen durchaus intensiven Einblick in die Gebiete der Mathematik und Germanistik haben, um es am Ende effektiv zu lehren, jedoch ist es aus meiner Sicht manchmal wichtiger, Methoden des Beibringens intensiver zu belichten. Nichtsdestotrotz hat man ziemlich gute Berufschancen!

Nele hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 65% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.

Yousra , 29.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
Gina , 29.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
Nina , 28.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
2.4
Charly , 28.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
Fiona , 25.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
Emilia , 23.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
2.4
Jasmin , 20.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
Carolina , 16.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
Anna , 12.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
Morena , 09.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt

Über Nele

• Studienbeginn: 2022