Nicht das spannendeste

Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt

Mathe ist ja schon immer mein Hassfach gewesen, aber durch die Übungene mit den Tutoren verstehe ich Mathe mal tatsächlich. Sprachwissenschaften ist echt langweilig, geht halt um Grammatik und so. Aber glücklicherweise gibt unser Dozent UK ns immer ganz viel Beispiele. Und Literaturwissenschaft ist echt ganz gut, aber halt auch echt nah am Deutsch Lk Unterricht.

Chiara hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
    Auch 100% meiner Kommilitonen empfanden die Studienplatzvergabe als gerecht.

Yousra , 29.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
Gina , 29.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
Nina , 28.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
2.4
Charly , 28.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
Fiona , 25.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
Emilia , 23.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
2.4
Jasmin , 20.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
Carolina , 16.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
Anna , 12.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt
Morena , 09.02.2024 - Germanistik und Mathematik für die Grundschule (B.A.) Lehramt

Über Chiara

• Studienbeginn: 2019