Verpasste Chancen

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Die Universität hat in Sachen Onlinelehre leider keine Fortschritte gemacht. Ob eine vernünftige Lehre stattfindet ist absolut abhängig vom Dozenten. Teilweise findet die Onlinelehre gar nicht statt. Dann werden nur Dokumente hochgeladen und ein Arbeitsauftrag vergeben. In Präsenz ist das Lehramtsstudium grundsätzlich sehr praxisorientiert, was ich als Gewinn erachte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Luisa , 17.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.1
Anne , 11.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Maya , 07.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lena , 03.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Y. , 30.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Lelle , 20.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lina , 05.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Janna , 27.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Saskia , 29.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Lina , 19.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Hakan

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt Grundschule
  • Standort: Standort Flensburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.03.2022
  • Veröffentlicht am: 18.03.2022