Seminare von Dozierenden abhängig

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Die Inhalte sind sinnvoll, es werden wichtige Kompetenzen und Fachinhalte für den Unterricht vermittelt. Die Seminargestaltung ist häufig von Dozent:in zu Dozent:in unterschiedlich. Es gibt sehr gute Kurse, die sehr sinnvoll sind und welche in denen nur Inhalte wiederholt werden und nichts neues gelernt wird.
Insgesamt sinnvoller Aufbau des Studiums und meist gute Betreuung durch Dozierende

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Luisa , 17.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.1
Anne , 11.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Maya , 07.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lena , 03.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Y. , 30.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Lelle , 20.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lina , 05.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Janna , 27.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Saskia , 29.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Lina , 19.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Laura

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt Grundschule
  • Standort: Standort Flensburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.09.2021
  • Veröffentlicht am: 22.09.2021