Bewertungen filtern

HHU Zweitleben

Germanistik (B.A.)

Bericht archiviert

Meine Erfahrungen an der Uni waren eigentlich überwiegend positiv. Da ich eine Gabe des Verlaufens besitze, war ich ziemlich überfordert, anfangs, Räume zufrieden, zumal unser Campus ziemlich groß ist.
Die Uni an sich ist weiter zu empfehlen inhaltlich wie auch äußerlich.

Fast perfekt

Germanistik (B.A.)

Bericht archiviert

Ich kann was die Universität und die Dozenten angeht nur positives berichten. Allerdings ist zur Zeit die Studienordnung sehr durcheinander bzw. unklar, sodass niemand weiß wie es mit der Anwesenheitspflicht etc. steht. Die Inhalte sind vielfältig und jeder findet etwas, das ihm gefällt.

Germanistik an der HHU gefällt mir super!

Germanistik (B.A.)

Bericht archiviert

Super organisiertes Studium, das keinen Stress macht, allerdings ist die HHU eher eine Pendleruni, also ist kein großartiges Partyleben möglich, da man ab einer bestimmten Uhrzeit einfach nicht mehr aus Düsseldorf weg kommt!

Germanistik

Germanistik (B.A.)

Bericht archiviert

- Themenauswahl ist sehr vielfältig
- sehr gute Betreuung durch die Dozenten
- kompetente Fachschaft

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 30
  • 33
  • 1
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.4
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.5
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Headerbilder: HHU/Ivo Mayr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023