Renommierter Studiengang mit Verbesserungspotential

Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Die Uni Bonn verfügt an der Philosophischen Fakultät über ausgezeichnete Dozierende. Hier erhält man eine überdurchschnittlich gute Grundausbildung.

Einen modernerer Diskurs, der Inhalte hinterfragt und den Kanon überdenkt sucht man oft vergebens. Hier müssen Uni und die Fakultäten sich weiterentwickeln, um weiter mitzuhalten.

Michelle hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich kritisiere, dass keiner der Dozenten die Skripte online bereitstellt.
    55% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.

Alina , 09.04.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sophia , 27.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Maxima , 16.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Paula , 23.10.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Agathi , 15.09.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 08.07.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sara , 31.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Jassie , 18.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Tasja , 23.04.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 01.12.2022 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Über Michelle

• Studienbeginn: 2017