Vielfältigkeit

Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Mein Studium an der Universität Bonn hat mich in meinen Interessen und Talenten bestätigt. Trotz der Aussicht, dass mir viele Studieninhalte im Berufsleben nicht weiter bzw. wieder begegnen werden, fühle ich mich bereit, den mir mit meinem Studium offenstehenden Möglichkeiten zu begegnen. Ich habe mir ein sehr spezifisches Allgemeinwissen aneignen können und die Erfahrung gemacht, dass mir dieses und mein Studienkontext eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet. Mich bisher nicht auf eine konkrete zukünftige Tätigkeit festgelegt haben zu müssen ist ein absolutes Privileg, das ich sehr schätze.
  • Vielfältigkeit, Themenfreiheit, Möglichkeit von Interessenbedingten Spezifikationen
  • Zu wenig Praxisbezug

Sophia , 27.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Maxima , 16.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Paula , 23.10.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Agathi , 15.09.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 08.07.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sara , 31.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Jassie , 18.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Tasja , 23.04.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 01.12.2022 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Katharina , 11.11.2022 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Über Christine

• Studienbeginn: 2014