Ich studiere gerne in Bonn!

Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

4.8

Ich studiere noch nicht lange an der Uni Bonn, aber bisher bin ich rundum zufrieden. Da ich an der philosophischen Fakultät studiere darf ich in diesem schönen gelben Uni - Gebäude studieren. Die Organisation lief bisher reibungslos und auch die meisten Dozent sind echt klasse. Die meisten Vorlesungen und Seminaren werden durch pptx unterstützt und über eCampus werden einem viele zusätzliche Materialien zur Verfügung gestellt.

Sophia , 27.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Maxima , 16.01.2024 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Paula , 23.10.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Agathi , 15.09.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 08.07.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Sara , 31.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Jassie , 18.05.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Tasja , 23.04.2023 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Marleen , 01.12.2022 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)
Katharina , 11.11.2022 - Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft (B.A.)

Über Annalena

• Studienbeginn: 2014