Bericht archiviert

Teilweise für mich unnötige Studieninhalte

Germanistik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Klar ist es schön zu wissen, wie Buchstaben, Laute usw. entstehen. Aber was bringen sie mir im Deutschunterricht? Meines Erachtens nichts. Daher waren manche Studieninhalte wirklich sehr aufwändig und schwer, obwohl sie nicht sehr relevant sind für das Arbeitsleben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Nils , 04.02.2024 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Maike , 27.10.2023 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Rebecca , 11.07.2023 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Lale , 05.07.2023 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Pia , 02.02.2023 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Marie , 05.12.2022 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Paula , 16.06.2022 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Alexander , 06.01.2022 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Johanna , 18.09.2021 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Maren , 12.02.2021 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt

Über Melisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Mit BA-Arbeit (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.03.2020
  • Veröffentlicht am: 16.03.2020