Bericht archiviert

Wenig interessante Seminare

Germanistik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Vor allem im Basismodul Literaturwissenschaft passt das Arbeitspensum nicht mit den Leistungspunkten, die vergeben werden.
Im linguistischen Abteil wäre es schlau, grundlegende grammatische Phänomene noch einmal zu wiederholen, bevor man sie selbst unterrichten muss, anstatt irgendwelche Satzbäume zu erstellen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Nils , 04.02.2024 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Maike , 27.10.2023 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Rebecca , 11.07.2023 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Lale , 05.07.2023 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Pia , 02.02.2023 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Marie , 05.12.2022 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Paula , 16.06.2022 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Alexander , 06.01.2022 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Johanna , 18.09.2021 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Maren , 12.02.2021 - Germanistik (M.Ed.) Lehramt

Über Eike

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Fortsetzung Kernfach (GyGe)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.02.2019
  • Veröffentlicht am: 28.02.2019