1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Sprach- & Kulturwissenschaften
  4. chevron_right Germanistik
  5. chevron_right Germanistik
  6. chevron_right Bachelor
Studium Germanistik
108 Studiengänge | 1.376 Bewertungen

Bachelor Germanistik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Germanistik? Dann kommen insgesamt 55 Studiengänge an 44 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Germanistik Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Germanistik Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 6

55 Bachelor Studiengänge

Infoprofil
Uni Erfurt (Erfurt)
access_time6 Semester
81% Weiterempfehlung
57 Bewertungen
Sponsored
Uni Oldenburg (Oldenburg)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
Uni Düsseldorf (Düsseldorf)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
62 Bewertungen
Uni Wuppertal (Wuppertal)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
118 Bewertungen
Ruhr Uni Bochum (Bochum)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
Uni Wuppertal (Wuppertal)
access_time6 Semester
93% Weiterempfehlung
71 Bewertungen
Uni Duisburg-Essen (Essen)
access_time6 - 10 Semester
93% Weiterempfehlung
30 Bewertungen
TU Braunschweig (Braunschweig)
access_time6 Semester
94% Weiterempfehlung
35 Bewertungen
Ruhr Uni Bochum (Bochum)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
71 Bewertungen
Uni Flensburg (Flensburg)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
76 Bewertungen
LMU - Uni München (München)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
23 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Germanistik

Sehr gute Erfahrungen
Luana, 30.11.2021 - Germanistik, Uni Koblenz-Landau
Das Germanistik Studium in Landau macht mir sehr viel Spaß und ich habe das Gefü...
Wie eine zweiseitige Münze
Claudia, 29.11.2021 - Germanistik, Uni Düsseldorf
Man sollte sich nicht nur dafür entscheiden, "weil man eben gerne liest". Denn s...
Begeistertes Lehren und Lernen
Rebecca, 26.11.2021 - Germanistik, Ruhr Uni Bochum
Insgesamt bin ich ohne konkrete Vorstellung in dieses Studium gestartet und wurd...
Mein Studentenleben - durchgehend online
Lena, 26.11.2021 - Germanistik, Uni Oldenburg
Ich studiere nun im dritten Semester und hatte bisher noch kein volles Präsenzse...
Angenehmes und persönliches Studium
Liesa, 26.11.2021 - Germanistik, TU Chemnitz
Die Germanistik an der TU Chemnitz zeichnet sich durch ein sehr persönliches stu...