Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Polen

German and Polish Law (LL.M.)

Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Polen. Wunderbare Kontakt mit Dozenten und immer hilfreichen Mitarbeiter. Unseres Studiengang ganz besonderes und kann als gute Anfang des Karriere sein. Ich wurde sehr gerne weiter empfehlen. Beste Zeit meines Lebens.

Zahlreiche neue Erfahrungen

German and Polish Law (LL.M.)

Vergleich des deutschen und polnischen Rechtssystems in vielen Rechtsgebieten, Europarecht, Praktikum, neue Freundschaften mit Menschen aus Polen, Deutschland und anderen Laendern von Mittelosteuropa (u.a. von der Ukreine, Kroatien), gute Lernatmosphaere an der Uni.

Während des Studiums ist man nur mit Polen

German and Polish Law (LL.M.)

Na ja, Dozenten waren alt und anspruchsvoll. Kompetent aber sehr streng. Studienverlauf hat sich in der Mitte der Regelstudienzeit geändert. Die sinnlosten Veranstaltungen hatten wir ganz am Ende, sodass man die Masterarbeit nicht schreiben konnte. seminare waren immer voll, sodass man manchmal sogar kein platz bekommen hat. Lernmittel normal, nichts besonderes.

Krass super und mega geil!

German and Polish Law (LL.M.)

Anspruch der Lehrveranstaltungen super, sind gut organisiert
✔ Kompetenz der Dozenten geil, sind immer gut vorbereitet
✔ Durchdachter Studienverlauf plus, es läuft aber relativ schnelll
✔ Ausreichend Plätze und Seminare gut, das passt alles
✔ Einsatz moderner Lernmittel ja es sind wirklich ganz ganz viele

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.