Spannend spaßig

Geowissenschaften (B.Sc.)

Meiner Erfahrung nach lohnt es sich. Man lernt bei netten proffesoren von vorne herein viel. Durch die Übungen ist auch viel nicht nur theoretisch sondern man kommt in Kontakt mit den Steinsformationen und Fossilien. Durch Ausflüge in die Natur wird alles noch einmal mehr verdeutlicht.

Lehrreiches Studienfach

Geowissenschaften (B.Sc.)

Für interessierte ist es auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Phasenweise sehr trocken und langweilig aber das ist denke ich mal in Ordnung. Die Dozenten sind auch ok. Zumindest die meisten.. Schreibt euch auf jeden Fall ein wenn ihr interesse am Studienfach habt bzw. nicht wisst was ihr studieren wollt. Es ist ein relativ einfaches studium...

Ein schwerer Spaß

Geowissenschaften (B.Sc.)

Meine Erfahrungen mit meinem Studiengang Geowissenschaften sind positiv.Ein überaus interessantes Thema was auch viel praktisches ,beispielsweise Geländetouren,und viel spass bringt.Jedoch auch nicht zu unterschätzen da es auch oft sehr kompliziert ist.Aber mit Spass am Thema und vernünftiger Motivation ein guter Studiengang.

Sehr interessanter Studiengang

Geowissenschaften (B.Sc.)

Bei Geowissenschaften gibt es ausreichend Platz. Sowohl in den Gebäuden als auch in den Vorlesungsälen. Die Dozenten sind sehr kompetent. Die Lehrmittel sind ausreichend. Wenn nicht zu viele in einem Seminar sitzen, gibt es auch genug Exponate für alle. Man soll es in 6 Semestern schaffen, jedoch ist dies durch die drei Nebenfächer schwierig

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.