COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier

Bewertungen filtern

Nette Campusatmosphäre

Geologische Wissenschaften

Bericht archiviert

Ich fühle mich am Geo-Campus der FU Berlin sehr wohl - der Campus liegt zwar etwas abgelegen, wodurch man je nach Wohnort eine etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen muss, dafür ist er aber sehr grün und schön gestaltet. Die Kommilitionen sind sehr nett und es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Lehrangebot wird durch Kurse an der TU und am GFZ ergänzt.

Fachlich Stark

Geologische Wissenschaften

Bericht archiviert

Inhaltlich sind die Lehrveranstaltungen anspruchsvoll und ich habe immer leicht einen Platz bekommen, nur das zähe Organisatorische geht auf die Nerven. Sagt der eine Hü sagt der andere Hott. Und am Ende macht man was und weiss nicht mal ob das überhaupt zugelassen wird.

Ausschließlich positive Erfahrungen

Geologische Wissenschaften

Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit der Lehre. Es gibt nur wenig zu bemängeln und das wenn dann in der Organisation. Es gibt tolle Exkursionen und viele möglchkeiten sich in nenenfächern weiter zu bilden. Der campus ist nett gestalltet sowie die infrastruktur der FU ist gut ausgebaut.

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.2
  • Organisation
    2.6
  • Bibliothek
    4.2
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 80% empfehlen den Studiengang weiter
  • 20% empfehlen den Studiengang nicht weiter
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019