Bachelor Geomatik

Geomatik - Vermessung/ Kartographie/ Geoinformatik (B.Eng.)

Ich kann diesen Studiengang nur weiterempfehlen. Da es sich hierbei um eine eher kleinere Fakultät handelt, haben die Studenten einen besseren Draht zu den Professoren und anderes herum. Die Lehrinhalte bereiten einen, sehr breitgefächert, auf einen optimalen Berufseinstieg vor.

Leon hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.

Felix , 23.02.2023 - Geomatik - Vermessung/ Kartographie/ Geoinformatik (B.Eng.)
Marius , 07.02.2023 - Geomatik - Vermessung/ Kartographie/ Geoinformatik (B.Eng.)
Kitty , 20.10.2022 - Geomatik - Vermessung/ Kartographie/ Geoinformatik (B.Eng.)
Tabea , 28.03.2022 - Geomatik - Vermessung/ Kartographie/ Geoinformatik (B.Eng.)
Anonym , 16.03.2022 - Geomatik - Vermessung/ Kartographie/ Geoinformatik (B.Eng.)
Marcel , 23.11.2021 - Geomatik - Vermessung/ Kartographie/ Geoinformatik (B.Eng.)
Anna , 04.11.2021 - Geomatik - Vermessung/ Kartographie/ Geoinformatik (B.Eng.)
Philipp , 26.07.2021 - Geomatik - Vermessung/ Kartographie/ Geoinformatik (B.Eng.)
Michelle , 13.07.2021 - Geomatik - Vermessung/ Kartographie/ Geoinformatik (B.Eng.)
Christoph , 11.06.2021 - Geomatik - Vermessung/ Kartographie/ Geoinformatik (B.Eng.)

Über Leon

• Studienbeginn: 2018