Bericht archiviert

Geoinformation? Geographie?

Geoinformation (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Ich befinde mich in der 3ten Woche meines Studiums an der Beuth-Hochschule für Geoinformationen. Meine Erfahrungen waren bisher befriedigend und ich konnte einen guten Blick in die verschiedenen Themenbereiche der Geoinformationen werfen. Die 3 Schwerpunkte sind sehr interessant und bieten jedem Studenten die Möglichkeit den richtigen Weg zu finden. Wer sich für die Geographie, Geodaten, Geomedien, Karten, Kartographie, ... interessiert und gerne technisch arbeitet z.b. mit Programmen, dem würde ich diesen Studiengang empfehlen.

Die Dozenten/-innen sind alle sehr nett und hilfsbereit und ich freue mich sie alle bald persönlich kennenzulernen. Leider gibt es ein paar Schwierigkeiten während der Vorlesungen, wenn die Technik versagt oder die Lernunterlagen nicht richtig angezeigt werden.
Im großen und ganzen bin ich sehr gespannt auf die darauffolgenden Semester mit persönlichen Vorlesungen!

Patrick hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Caro , 22.10.2023 - Geoinformation (B.Eng.)
3.6
Tilman , 14.09.2023 - Geoinformation (B.Eng.)
3.7
Tara , 08.08.2023 - Geoinformation (B.Eng.)
2.4
Tom , 25.05.2023 - Geoinformation (B.Eng.)
3.0
Martin , 27.04.2023 - Geoinformation (B.Eng.)
4.4
Bilal , 08.03.2023 - Geoinformation (B.Eng.)
3.9
Bilal , 17.01.2022 - Geoinformation (B.Eng.)
4.0
Bilal , 23.11.2021 - Geoinformation (B.Eng.)
4.1
Ankhtsetseg , 14.10.2021 - Geoinformation (B.Eng.)
4.6
Christian , 02.05.2021 - Geoinformation (B.Eng.)

Über Patrick

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.11.2020
  • Veröffentlicht am: 01.12.2020