Geoinformatik (B.Sc.)
Studiengangdetails
Das Studium "Geoinformatik" an der staatlichen "Uni Augsburg" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Augsburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.0 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.7 Sterne, 956 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Ausstattung und Dozenten bewertet.
Vollzeitstudium
Geoinformatik Uni Augsburg
Organisation der Geoinformatik Professorin nicht vorhanden. Klausur wurde durch ein Portfolio ersetzt, ist zwar schön und gut, allerdings muss man sich das meiste selber aneignen, da es in der Vorlesung und in der Übung nicht behandelt wird. Zum Thema Zeitmanagment...18 Aufgaben insgesamt, aber leider 4 davon in der Prüfungsphase. Hätte man durchaus machen können, aber Abgabe am gleichen Tag wie 2 andere Klausuren naja.. Die anderen Module sind super und...Erfahrungsbericht weiterlesen
Beruf des Lebens
Durch meinen Werkstudentenjob bei Google in München , weiß ich erst recht es ist der richtige Job meines Lebens..
Die Professoren aus Augsburg und die Universität an sich geben mir nicht viele positive Erfahrungen doch das Campusleben und die Komilitonnen erleichtern einem ab und an das Leben mit etwas Wein.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter