1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Naturwissenschaften
  4. chevron_right Geowissenschaften
  5. chevron_right Geoinformatik
  6. chevron_right Master
Studium Geoinformatik
34 Studiengänge | 196 Bewertungen

Master Geoinformatik

Wenn du Dich für ein Master Studium in Geoinformatik interessierst, stehen Dir insgesamt 17 Studiengänge an 15 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 2

17 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Hannover (Hannover)
access_time4 Semester
90% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
KIT (Karlsruhe)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Hochschule Mainz (Mainz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
TU Bergakademie Freiberg (Freiberg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Universität Münster (Münster)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Osnabrück (Osnabrück)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Jena (Jena)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
KIT (Karlsruhe)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Stuttgart (Stuttgart)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Geoinformatik

Familiäre Atmosphäre
Maren, 08.03.2024 - Geoinformatik, Uni Osnabrück
Die Gruppengröße in den Modulen im Master war angenehm klein, sodass der direkte...
Moderne Technologien und Forschung verbindenn
Sarah, 27.02.2024 - Geoinformatik und Vermessung, Hochschule Mainz
Vor allem der Master fordert in eigenverantwortlichen Projekten kleine Teams ode...
Vielfältig
Janik, 30.08.2023 - Geoinformatik und Vermessung, Hochschule Mainz
Die Ausstattung im Innen- sowie Aussenbereich ist sehr schön gestaltet. Auch die...
Es ist sehr gut, mein Studium der Geoinformatik
Margaret, 24.08.2023 - Remote Sensing and Geoinformatics, KIT
Ich lerne viel aus diesem Kurs. Ich kann nun eine Karriere in diesem Bereich ver...
Geoinformatik Leben in Münster
Igor, 13.08.2023 - Geoinformatics and Spatial Data Science, Universität Münster
Der master hat mir sehr gut gefallen, ich konnte während der Unterrichtsprojekte...