Mitten im Leben

Geographie (B.Sc.)

Der studingang ist sehr nah mit den Inhalten am anwendbaren leben. Es macht Spaß dinge über die man sonst nicht viel drüber nachgedacht hat genauer zu betrachten, zeitnahe und zukunftsorientierte Themen welche zu Selbststudium motivieren und die Nebenfach wahl erleichtern.

Geographie an der UzK

Geographie (B.Sc.)

1. Semester ist bis jetzt ein wenig trocken, ich finde aber alles sehr übersichtlich und vor allem das online lernen ist super easy. Websites sind verständlich gestaltet. Geo bib hatte bis jetzt leider zu. Die meisten Profs sind nett, unterrichten verständlich und man kann auch vieles Nachfragen.
Die Kommilitonen sind auch super!

Tolles Studium! Tolle Kommiliton:innen

Geographie (B.Sc.)

Ich studiere seit diesem Semester an der Uni zu Köln geographie und könnte mir keinen besseren Studiengang vorstellen! Zeitgemäße inhalte wie die Klimakrise oder soziale Ungerechtigkeiten kommen auf jeden Fall nicht zu kurz.
Die Kommiliton:innen sind garantiert spitze !

Mein Geographie Studium

Geographie (B.Sc.)

Ich studiere im 5. Semester Geographie an der Universität zu Köln. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Die Studieninhalte sind spannend gewählt und gut strukturiert. Es gibt eine Lernkurve und man wird gut an die vorschreitende Schwierigkeit herangeführt.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.