Meine Bewertung

Erdkunde / Geographie (Bachelor) Lehramt

Leider sind viele der Räume, besonders für die Erstsemester, viel zu klein, sodass Studierende sich ohne Tische in den Raum setzen müssen. Durch die Baumaßnahmen die seit mind. 2 Jahren stattfinden gibt es häufig Baulärm.

Die Professoren sind alle mit viel Leidenschaft dabei. Besonders die Exkursionen machen viel Spaß.

Interessanter viefältiger Studiengang

Erdkunde / Geographie (Bachelor) Lehramt

Interessanter Studiengang in dem man sein Schwerpunkt Physische Geographie oder Kultur-und Sozialgeographie auswählen kann. Es gibt auch spannende und interessnte Exkursionen in verschiedenen Orten auf dem Kontinent. Der Studiengang ist gut organisiert und die Dozenten sind sehr engagiert.

Vielseitiges Studium

Erdkunde / Geographie (Bachelor) Lehramt

Das Studium ist in den ersten 2 Semestern besonders abwechslungsreich, da man einen umfassenden Einblick in alle Themenbereiche der Geographie bekommt. Dadurch ist man sehr gut vorbereitet wenn man dann im 3. Semester die Vertiefungsrichtung wählt. Ich bin zufrieden.

Wegweisend

Erdkunde / Geographie (Bachelor) Lehramt

Ohne zu wissen was ich eigentlich in Zukunft tun will, habe ich mich für Geographie entschieden und damit zufällig deb richtigen Studiengang gefunden. Von Semseter zu Semester wurde mir die Physische Geographie nahegebracht und damit der Weg den ich gehen möchte. Super Dozenten, interessante Themen und tolle Exkursionen

4.8

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.