Bericht archiviert

Theorie- Praxis- Transfer

Geographie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die Lerninhalte im M.ed Geographie sind so aufgebaut, dass zuerst theoretische Inhalte angeeignet werden, die sich einfach auf die Praxis übertragen lassen. Dies hat mir besonders im Praxissemester und Referendariat weitergeholfen. Zudem gewinnt man auch Einblicke in die aktuelle Geographiedidaktischen Forschungen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Franziska , 21.03.2024 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
2.3
Domenik , 03.03.2024 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
5.0
Caro , 21.11.2021 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sandra , 10.12.2020 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
4.8
Maike , 27.03.2020 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
4.8
Jonas , 21.10.2019 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
4.7
Meike , 10.05.2019 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
5.0
Caro , 21.09.2018 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
4.7
Maike , 11.09.2018 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
4.8
Bettina , 22.03.2018 - Geographie (M.Ed.) Lehramt

Über Steffen

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 12 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.03.2021
  • Veröffentlicht am: 01.04.2021