Bericht archiviert

Im M Ed wird es vielfältig

Geographie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Je fortgeschrittener man ist, desto besser das Studium. Die Basics waren eher „Standard“, ebenso die Formen der geforderten Leistungen (gefühlt einhundert Präsentationen oder Hausarbeiten), kaum Vielfalt. Hilfreiche Didaktik Seminare, spannende humangeographische Angebote.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Franziska , 21.03.2024 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
2.3
Domenik , 03.03.2024 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
5.0
Caro , 21.11.2021 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
4.4
Steffen , 21.03.2021 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
4.8
Maike , 27.03.2020 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
4.8
Jonas , 21.10.2019 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
4.7
Meike , 10.05.2019 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
5.0
Caro , 21.09.2018 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
4.7
Maike , 11.09.2018 - Geographie (M.Ed.) Lehramt
4.8
Bettina , 22.03.2018 - Geographie (M.Ed.) Lehramt

Über Sandra

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.12.2020
  • Veröffentlicht am: 14.12.2020