Vielseitiges alltagsnahes spannendes Studium

Geographie (Bachelor)

Meine Erfahrungen sind bis jetzt super! Ich bin im ersten Semester und zwar gerade im Prüfungsstress, aber suuuper happy!! Ich hab tolle Menschen kennen gelernt & die Inhalte gefallen mir auch Mega gut. Das Studium ist echt breit aufgestellt und man hat die Möglichkeit viel verschiedene Module auszuprobieren.

Warum jede/r Geographie an der HU studieren sollte

Geographie (Bachelor)

Geographie ist ein unfassbar breites Feld und das Studium an der HU hat es geschafft mir einen Einblick zu verschaffen! Es hat mich überrascht, wie mir selbst Statistik plötzlich Spaß gemacht hat. Besonders wichtig im Studium sind mir auch die Menschen um mich herum und die sind hier wirklich wundervoll. Ich kann es nur aus vollem Herzen weiterempfehlen!

Geographie Studium so wie es überall sein sollte

Geographie (Bachelor)

Ein mega Studium für alle denen Geographie im Abi Spaß gemacht hat. Das Zusammenspiel zwischen Human- & Physischer Geographie ist hervorragend und später im Studium bekommt man ausreichend Möglichkeiten sich zu spezialisieren. Die Organisation und das Management sind super.

Geographie Studium

Geographie (Bachelor)

Sehr gut organisierter Studiengang an der HU mit guten und zugänglichen Dozenten sowie vielen Orientierungsveranstaltungen und Möglichkeiten sich einzubringen und der studentischen Organisation.
Die Lernveranstaltungen sind alle sehr interessant, nur an der Technik hingt es manchmal.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.