Hervorragende Organisation

General Management (BWL) (M.Sc.)

Perfekt gestaltetes Programm, das die Schüler mit der praktischen Welt verbindet. Von den Professoren bis zum internationalen Büro hat mich jeder in vollem Umfang unterstützt, um das Studium einfach und bequem zu gestalten. Auch die Kommilitonen, die bei mir studierten, waren in allen Aspekten hilfreich. Insgesamt war die Erfahrung für mich perfekt.

Neue Leute

General Management (BWL) (M.Sc.)

Neue Leute von anderen Lands kennen zu lernen.
Unterrichten mit Lehrern die nicht nur Theorie lehren sondern auch mit Erfahrungen und Kenntnisse von Arbeit und firmas die sie gearbeitet haben, oder auch die gleich Zeit lehren und arbeiten.
Die stadt macht alles auch super easy. :)

Full of challenges

General Management (BWL) (M.Sc.)

After my bachelors in Hungary, I find PFH much more student-focused. Also, it's really harder, and challenging. But more rewarding aswell, also reinforced by the quality of teaching. I enjoy coming here, and would recommend it to my friends. Also, the practice-oriented focus is really good.

Sehr gute akademische Ausbildung für Berufseinstieg

General Management (BWL) (M.Sc.)

Nach durchwachsenen Erfahrungen an einer öffentlichen Unviersität, habe ich an der PFH das genaue Gegenteil erlebt. Für die Studiengebühren bekommt man echte Leistung geboten: überwiegend fachlich hoch kompetente und engagierte Dozenten, kleine Studiengruppen. Darüber hinaus bietet der Studiengang GM einen hohen Praxisbezug mit vielen Pflichtpraktika, die in den Semesterferien zu absolvieren sind und ggf auch über das Alumninetz und universitäre Wirtschaftskontakte organisiert werden können. Das Universitätsgebäude ist in den letzten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.