Managen von Zahlen und Fakten

General Management (BWL) (B.Sc.)

Die PFH hat einen angesehen Ruf in Göttingen und Umgebung. Sie bietet den Studierenden die Möglichkeit, in kleinen Gruppen zu arbeiten und jederzeit Fragen zu stellen.
Ich persönlich studiere dual in Kooperation mit der Sparkasse Göttingen. Allein, dass es diese Möglichkeit gibt, ist bewundernswert.
DANKE!

Flexibele Gestaltungen

General Management (BWL) (B.Sc.)

Ich kann mir das Studium so organisieren, dass es mit meinem 40h Job gut kombinierbar ist. Die Inhalte sind sowohl als Lehrbrief in Papierform als auch digital nutzbar, sodass ich nicht an einen bestimmten Ort gebunden bin. Zudem können die Klausuren an den verschiedensten Orten in Deutschland und sogar im Ausland geschrieben werden.

Klein aber fein

General Management (BWL) (B.Sc.)

Die Semestergröße am Campus in Stade im GM-Studiengang ist klein. Dies erzeugt eine völlig andere Atmosphäre. Es wird sich ausgetauscht. Man wird sehr gut betreut. Es können Fragen direkt gestellt und besprochen werden. Der Studienverlauf ist durchdacht. Grundsätzlich absolviert jeder das Studium in der Regelstudienzeit. Die Anmeldung für die Klausuren erfolgt automatisch. Man erhält einen Stundenplan. Die Professoren und Dozenten sind sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Die Lerninhalte sind interessant...Erfahrungsbericht weiterlesen

Durchdachter Studienverlauf

General Management (BWL) (B.Sc.)

Im Bereich General Management ist es sehr wichtig, ein breites Wissen zu haben. Die PFH vermittelte die Menge des Wissens sehr gut, indem der Studienverlauf besonders durchdacht erstellt wurde.
Des Weiteren greifen die Dozenten einem immer unter die Arme.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.