Sehr zu empfehlen

General Management (MBA)

Ich kann das Studium (Bachelor, sowie Master) an der HS Fresenius nur empfehlen. Besonders die Organisation war immer sehr gut. Da viele Dozenten parallel berufstätig sind, bekommt man von vorn herein einen guten Einblick in verschiedene Jobs, was mir bei der Berufswahl nach meinem Bachelorstudiengang sehr geholfen hat.

Klasse Vereinbarkeit

General Management (MBA)

Da es sich um ein berufsbegleitendes Studium handelt, ist die Vereinbarkeit mit der Arbeit enorm von Bedeutung. Mit dem Konzept der Hochschule Fresenius, welches sie anbietet, lassen sich Arbeit und Studium hervorragend kombinieren, ohne dass man in einem der beiden zurücktreten muss.

Positiver Eindruck

General Management (MBA)

Das Studium an der HS Fresenius ist inhaltlich gut organisiert. Die Dozenten geben sich größtenteils viel Mühe, sodass jeder Student mitkommt.
Für den Preis könnte man allerdings meinen, dass gerade was die Bibliothek und digitales setup angeht, ausbaufähig sind.

Guter Studiengang

General Management (MBA)

Die Hochschule Fresenius bietet einen interessanten Studiengang mit passenden Lerninhalten und Dozenten aus der Wirtschaft sowie Hochschulprofessoren. Die Hochschule legt sehr viel Wert darauf, dass Beruf und Studium unter einen Hut gebracht werden können (berufsbegleitender Studiengang in meinem Fall). Dozenten sind immer nett und persönlich erreichbar.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024