Bericht archiviert

Aufjedenfall zum Empfehlen

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Wer Interesse daran hat Dual General Managment zu studieren sollte aufjedenfall die EUFH in Erwähgung ziehen. Dadurch, dass es eine Privat Uni ist sind die Vorlesungen nicht so voll und die Duzenten sind alle sehr nett. Die Arbeit in der Firma macht auch viel Spaß und man kann sich das Studium damit oftmals finanzieren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lara hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
    Auch 63% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Ich kann die Klausurnoten nicht online einsehen.
    93% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Leider gibt es keine Klimaanlagen in den Hörsälen.
    Auch 70% meiner Kommilitonen sagen, dass es leider keine Klimaanlagen in den Hörsälen gibt.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Das riesige Kursangebot finde ich super.
    58% meiner Kommilitonen finden das Kursangebot ok.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
    Auch 61% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 96% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.
    Auch 79% meiner Kommilitonen haben neben dem Studium einen Job, durch den sie sich ihren Lebensunterhalt finanzieren.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
    Auch 52% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Thisaru , 15.04.2024 - General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)
3.6
Marlene , 28.03.2024 - General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)
3.7
Nele , 22.03.2024 - General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)
4.1
Claair , 14.03.2024 - General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)
4.4
Alisa , 12.03.2024 - General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)
4.0
Michelle , 29.02.2024 - General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)
4.0
Anna , 26.02.2024 - General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)
3.7
Moritz , 14.02.2024 - General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)
3.0
Laura , 13.02.2024 - General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)
2.8
Ann , 06.02.2024 - General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Über Lara

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vertiefungsrichtung Brand Management
  • Standort: Standort Aachen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.07.2018
  • Veröffentlicht am: 26.07.2018