Viel zu teuer!

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

• Campusleben
    1.4
Ich bin im dritten Semester und kann allen nur von dieser Uni dringend abraten! Sie kostet einfach viel zu viel, sofern man kein Unternehmen findet was die Kosten und auch ein Gehalt trägt, lohnt sich das nicht!
Diese 24000€ sind besser anders zu investieren! Kann egal, was das Ziel ist, von einem Studium hier abraten, lieber an eine staatliche Uni und nebenbei weiterbilden!
  • Praxis
  • Kosten

Kommentar der Hochschule

Lieber Felix,

vielen Dank für Deine Rezension und dass Du Dir die Zeit dazu genommen hast. Es ist schade, dass Du offenbar unzufrieden mit Deinem Studium bist. Vielleicht können wir auf einfache Weise die eine oder andere Deiner Unstimmigkeiten klären. Unsere Matchingquote und die finanzielle Unterstützung unserer über 600 Kooperationspartner ist eigentlich sehr positiv zu erwähnen. Sofern es hier etwas zu beanstanden gibt, ist uns diesbezüglich eine offene und ehrliche Kommunikation sehr wichtig. Aufgrund Deiner Punktevergabe müssen wir darüber hinaus davon ausgehen, dass Dich neben der Kosten noch weiteres unglücklich macht. Die Erfahrung zeigt, dass das Team der EUFH immer sehr offen für faire Kritik ist und sie zu nutzen versucht, um sich zu verbessern. Warum meldest Du Dich nicht einfach direkt bei unserer Studienberatung unter studienberatung@eufh.de und erklärst uns persönlich, wie Deine Unzufriedenheit genau zustande kommt?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und schätzen Dein Engagement sehr!

Dein EUIFH-Team

08.01.2018

Liza , 20.12.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
Alina , 08.12.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
2.6
Sarah , 30.11.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
Indira , 24.10.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
Rebekka , 20.09.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
Jan , 18.09.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
Charlotte , 15.09.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
Christian , 06.07.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
Lea , 18.04.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
Lena , 17.04.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)

Über den Studierenden

• Name: Felix