Geprüfte Bewertung

Guter Start in eine erfolgreiche Karrierelaufbahn

General Management 2plus3-Modell (Dual) (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Campusleben
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Viele sagen immer, dass ein duales Studium sehr anstrengend ist. Tatsächlich ist es dies auch. Dennoch ist es der perfekte Einstieg in eine erfolgreiche Karrierelaufbahn.
Alle drei Monate werden Klausuren oder Hausarbeiten geschrieben, Referate gehalten oder mündliche Prüfungen angesetzt. Nebenbei muss ich drei Tage die Woche arbeiten. Das Lernen, die Arbeit und nebenbei noch die Freizeit unter einen Hut zu bekommen, war zu Beginn schwierig. Mittlerweile merke ich, dass es mir nicht besser hätte passieren können.
Die Versicherungsgesellschaft für die ich im Marketing arbeite, unterstützt mich in allen Bereichen bezüglich meines Studiums.
Meine Noten sind zufriedenstellend und ich denke, dass ich das duale Studium jederzeit weiterempfehlen würde.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Indira , 24.10.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
3.9
Rebekka , 20.09.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
3.9
Jan , 18.09.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
2.0
Christian , 06.07.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
3.0
Lea , 18.04.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
3.7
Lena , 17.04.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
3.0
Anonym , 17.03.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
3.4
Sarah , 17.03.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
4.0
Florian , 21.02.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)
3.9
Janine , 16.02.2017 - General Management 2plus3-Modell (Dual)

Über den Studierenden

  • Name: Charlotte
  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Neuss
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.09.2017