Ganz vorne mit BWL

Business Studies (B.Sc.)

Die Universität gibt sich sehr viel Mühe, dass hoch dekorierte Professoren bzw. Internationale Konzerne mit den Studierenden in Kontakt treten.
Des Weiteren gelingt das lernen durch den alltäglichen und persönlichen Austausch mit dem Lehrpersonal sowie mit den Professoren recht gut.

Besser als der derzeitige Ruf

Business Studies (B.Sc.)

Der Workload war in beiden Studiengängen im Vergleich zu anderen Unis vermutlich recht hoch wenn man zu den Top 10% gehören wollte, dennoch lohnt es sich enorm. Neben akademischer Exzellenz wird auch viel Wert auf Persönlichkeitsentwicklung gelegt, was mir sehr gut gefallen hat. Besonders im Master sehr internationales Umfeld.

Sehr praxisnah!

Business Studies (B.Sc.)

Insbesondere für Unternehmensgründer und Familienunternehmer ist das Studium an der ebs eine sehr gute Vorbereitung für die Zukunft. Neben den oben genannten ist die Uni ein Sammelbecken für zukünftige Berater, Banker, Private Equity Mitarbeiter.
AlleN zusammen wird schon frühzeitig die Möglichkeit enger Kontakte in die Wirtschaft gegeben, so dass man als Student am Puls der Zeit ist. Über das ex-ebs Netzwerk hat man dann wunderbare Kontaktmöglichkeiten in vielen diversen Branchen.

Talentschmiede

Business Studies (B.Sc.)

Ich bin mit der EBS mehr als zufrieden!
Die persönliche Betreuung und die kleinen Vorlesungssäle mit direktem Kontakt zu den Professoren spricht für sich. Auch bei den Unternehmen bei denen ich mich bisher beworben habe habe ich anerkennende Blicke bekommen, wenn ich gesagt habe, dass ich von der EBS komme!

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.