Beste Voraussetzung für high performer

Business Studies

Die EBS bietet beste Voraussetzungen für motivierte Studenten. Das Umfeld umfasst anspruchsvolle und intelligente Persönlichkeiten.
Die Dozenten bieten einen hohen Praxisbezug und sind problemlos ansprechbar.
Die Vorlesungen werden in kleinen Hörsälen mit Nutzung von Beamern und Smartboards gehalten. Das Netzwerk bietet ein Sprungbrett ins Berufsleben.

Einziges Manko ist die Lage des Campus Oestrich Winkel.

Schmalspurstudium

Business Studies

Nicht empfehlenswert und das in vielerlei Hinsicht. Oestrich Winkel ist nicht wirklich der Hit, es leben fast nur alte Leute hier, ausser der EBS ist dort auf den ersten Blick auch nicht viel Anderes, sodass man wohl wirklich nur mit Wirtschaftsstudenten nachher zusammenhaengen muss. Ich finde es sehr schade, dass man zu keinen anderen Studenten (ausgenommen den neu hinzugekommenen Juristen, aber ob BWLer oder Juristen die geben sich nichts) mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schlechte Ausstattung, schlechter Ruf

Business Studies

Bin durch Zufall hier auf diese Seite gestoßen und habe mir die Bewertungen dazu durchgelesen, da auch ich hier zumindest 2 Semester studiert habe, möchte ich euch auch meine Eindrücke schildern. Die vorherigen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Die Inhalte:
Die Ausbildung an der EBS ist weit entfernt an die einer Universität heranzukommen, meistens geht es darum irgendwelche Skripte auswendigzulernen und der ganze Stoff wird bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Leute, tolle Erfahrungen und einzigartiges Studium

Business Studies

Ich habe tolle Leute aus verschiedensten Ländern und Provinzen Deutschlands getroffen. Die Mischung aus diesen verschiedenen Kulturen und die angenehme Atmosphäre, die auf dem Campus herrscht, bilden eine Basis für ein gutes Studium, welches an der EBS einzigartig, individuell und charakterbildend ist.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020