Transparenz und Flexibilität

Das berufsbegleitende Studium ist gut organisiert und es wird sich sehr gut um die Studierenden gekümmert. Sollten Fragen oder Anliehen vorliegen, bekommt man eine schnelle und kompetente Antwort. Dies gilt auch für die bisherigen Präsensveranstaltungen. Der Onlinezugang und die Anwendung des Onlinecampus ist verständlich und transparent aufgebaut.

Janik hat 10 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Festivals sind nichts für mich.
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.

Kommentar der Hochschule

Hallo Janik,

danke für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass du so zufrieden mit deinem Studium bist. Wir arbeiten stets daran euch optimale Rahmenbedingungen für ein berufsintegriertes Studium zu bieten. Wann immer du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns von dir zu hören. Und wenn einfach rundum du zufrieden bist, freut uns das umso mehr :)

Viele Grüße vom Schloss
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
28.10.2019

Alina , 09.04.2024 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
4.8
Ricp , 13.03.2024 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Felix , 26.10.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Lars , 04.10.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Rico , 04.10.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Thomas , 25.09.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Christof , 18.09.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Sören , 11.09.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Tobias , 10.09.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)
Kristin , 08.09.2023 - Master Business Management | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (M.Sc.)

Über Janik

• Studienbeginn: 2019