Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Vorbereitung auf die Präsenzphase

Ich habe am Mathematikvorkurs und an den Info-Veranstaltungen bereits teilgenommen und im Februar beginnt die erste Präsenzphase.
Bisher ist alles sehr gut organisiert und man wird super informiert.
Bei Fragen und organisatorischen Problemen wird einem super weiter geholfen.
Die erste Präsenz im Vorkurs hat mir auch super gefallen. Es hat viel geholfen das. Schulwissen nochmal aufzufrischen und das Miteinander unter den Studenten macht richtig Spaß.
Bisher kann ich nur positives...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Entscheidung

Super Studiengang für ein berufsbegleitendes Studium. Das Studium ist gut neben einer 30-35 Stunden Woche zu bewältigen. Die Studienbetreuung ist super und antwortet schnell auf Fragen.
Die Dozenten unterrichten praxisnah und gehen auch auf Diskussionen ein.

Gute Inhalte und gute Organisation

4.8

Die Inhalte werden von den Dozenten gut vermittelt und dank der kleinen Gruppen sind während der Präsenzen jederzeit Nachfragen möglich. Die Organisation rund um das Studium läuft ohne Probleme und Fragen werden schnell und hilfreich beantwortet. Ich bin daher sehr zufrieden mit dem Studium.

Praxisorientierte Uni mit hervorragendem Dozenten

Hervorragende Uni für ein berufsbegleitendes Studium. Praxisorientierte Inhalte auf hohem akademischen Niveau. Tolle Unterstützung durch die Studienbetreuung. Angenehme Atmosphäre und Chance zum Netzwerken mit Kommilitonin. Alles in allem ein tolles Gesamtpaket.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024