Duales Studium

Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)

Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Studium an der ADG Business School. Trotz der Corona Pandemie, hatte ich einen super Start in mein Semester. In der Online Lernwelt werden einem die Inhalte der Selbstlernphase facettenreich vermittelt. Ich schätze die Praxisnähe des Studiums, erlerntes Wissen kann im Betrieb angewendet werden und verschafft sogar einen Vorteil während der Ausbildung.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Maria,

WOW! Besonders unter den aktuellen Umständen ist vieles nicht so einfach wie gewohnt- umso stolzer sind wir über deine 5 Sterne! Wir wünschen dir ganz viel Erfolg weiterhin beim Studieren und in deinem Betrieb.

Herzliche Grüße
Jana & das gesamte Team der ADG Business School
07.12.2020

Lea , 07.03.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Natascha , 25.02.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Daniela , 23.02.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Maren , 07.12.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Alina , 18.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Aylin , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Alexander , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Rainer , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Christoph , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Angelika , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management

Über Maria

• Geschlecht: Weiblich