Flexibles Studium

Bachelor Business Administration | Fokus General Management (B.A.)

Vielfältige Studieninhalte, die nebenberuflich flexibel gelehrt werden. Die Präsenzphasen bieten neben dem Hauptberuf eine kurze Auszeit in der man sich super mit den Kommilitonen austauschen kann. Die Mitarbeiter der ADG sind jederzeit erreichbar und helfen einem bei allen Fragen zum Studium.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Angelika hat 10 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Um Bus und Bahn zu erreichen, muss ich weit laufen.
    Auch 75% meiner Kommilitonen müssen weit laufen, um Bus und Bahn zu erreichen.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
    Auch 43% meiner Kommilitonen finden mit etwas Glück und ein bisschen Geduld einen Parkplatz.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 57% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
    Auch 88% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.
    71% meiner Kommilitonen rechnen mit traumhaften Berufsaussichten.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In meinem Studiengang gibt es eine Anwesenheitspflicht.
    Auch 100% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es eine Anwesenheitspflicht gibt.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich bin sehr einfach in meine Wunschkurse gekommen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sind sehr einfach in ihre Wunschkurse gekommen.
  • Ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen?
    Für mich ist das Preis-/Leistungsverhältnis zu teuer.
    für 50% meiner Kommilitonen ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Festivals sind nichts für mich.
    Auch 60% meiner Kommilitonen geben an, dass Festivals nichts für sie sind.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Angelika,

vielen lieben Dank für deine Bewertung!

Es freut uns sehr, dass du die Flexibilität unseres Studienmodells und vor allem die Unterstützung durch uns positiv wahrgenommen hast.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Maria & das gesamte Team der ADG Business School
17.12.2020

Lea , 07.03.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Natascha , 25.02.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Daniela , 23.02.2021 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Maren , 07.12.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Alina , 18.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Maria , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Aylin , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Alexander , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Rainer , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management
Christoph , 11.11.2020 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management

Über Angelika

• Geschlecht: Weiblich