Insgesamt ok

Die Studieninhalte sind interessant. Die Dozenten wirkten meist sehr motiviert und fähig. Leider wies die Studienorganisation in zahlreichen Fällen erhebliche Unzulänglichkeiten auf. Das ist schade und sorgt für unnötigen Stress der zusätzlich zur Belastung eines nebenberuflichen Studiums entsteht.

Ronja hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Den WLAN Empfang auf dem Campus finde ich sehr gut.
    75% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
    Auch 50% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
    Auch 69% meiner Kommilitonen rechnen mit traumhaften Berufsaussichten.
  • Fühltest Du Dich bei der Studienplatzvergabe benachteiligt?
    Die Studienplatzvergabe empfand ich als gerecht.
    Auch 85% meiner Kommilitonen empfanden die Studienplatzvergabe als gerecht.

Kommentar der Hochschule

Hallo Ronja,

vielen Dank für dein Feedback und deine Kritik. Es freut uns, dass du insgesamt zufrieden mit deinem Studium bist. Unser Anspruch ist es, unseren Studierenden bei organisatoirschen Dingen bestmöglich den Rücken frei zu halten und euch zu unterstützen. Solltest du hier einmal unzufrieden gewesen sein oder Verbesserungsvorschläge haben, komm jederzeit gerne auf uns zu. Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
16.03.2020

Simon , 03.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
4.8
Helena , 25.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Johannes , 21.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Jonas , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Konstantin , 05.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Marie , 03.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Aileen , 23.02.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Nico , 10.12.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Hannah , 09.11.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Marcel , 31.10.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus General Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über Ronja

• Studienbeginn: 2017