Geprüfte Bewertung

Interessant & vielfältig

General Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Ich bin aktuell im ersten Semester und bin sehr zufrieden. Der Studiengang passt sich sehr gut an mein Arbeits- und Privatleben an. Bislang ist alles wie gewohnt miteinander vereinbar. Auch das Personal am Schloss ist richtig gut. Es wird einem während des Aufenthalts ein „ Rundumsorglospaket“ geboten. Die Dozenten sind sehr freundlich und vermitteln einem die Inhalte gut. Die Inhalte sind vielfältig. Ab und zu werden diese auch in Verbindung mit dem Beruf gebracht, was natürlich super interessant und praxisnah ist. Durch die Präsenz ist es nicht vergleichbar mit einem Fernstudium. Es ist, meiner Meinung nach, was anderes, wenn einem die Inhalte persönlichen vermittelt werden und man einen Anprechpartner für Fragen hat. Abschließend lässt sich sagen, dass es einfach toll ist.

Kommentar der Hochschule

Hallo Ani,

danke für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden mit deinem Studium bist und Studium, Beruf und Privatleben so gut unter einen Hut bekommst - genauso soll es sein! Wann immer du Fragen oder Anregungen hast, zöger nicht, dich an uns zu wenden. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Schöne Grüße vom Schloss
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
28.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Georg , 24.10.2019 - General Management
4.7
Laura , 24.10.2019 - General Management
4.2
Constantin , 24.10.2019 - General Management
4.2
Lena , 24.10.2019 - General Management
4.8
David , 24.10.2019 - General Management
4.7
Alena , 25.09.2019 - General Management
4.4
Unknown , 16.08.2019 - General Management
5.0
Christoph , 01.08.2019 - General Management
4.2
Lisa , 31.07.2019 - General Management
4.3
Christin , 31.07.2019 - General Management

Über Ani

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Studium neben dem Beruf
  • Standort: Hauptstandort Montabaur
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.10.2019