Vielseitiges Studium!

Gender Studies „Interdisziplinäre Forschung und Anwendung (M.A.)

Da der Studiengang interdisziplinär angelegt ist, werden viele Seminare aus anderen Fakultäten/Lehrstühlen geöffnet für den Studiengang. Dies schafft wirkliche Vielseitigkeit im Studium und ermöglicht es den Studierenden, einen individuellen Fokus zu legen und zu verfolgen. Ich finde die Dozenten super und die Angebote an Seminaren hat mir jedes einzelne Semester zugesagt. Besonders die unbenoteten Prüfungsleistungen können dazu genutzt werden, um sich auszuprobieren und neue Forschungsmethoden zu üben, ohne zu fürchten, dass der Notenspiegel darunter leidet.

Lara , 13.01.2024 - Gender Studies „Interdisziplinäre Forschung und Anwendung (M.A.)
Franca , 04.11.2021 - Gender Studies „Interdisziplinäre Forschung und Anwendung (M.A.)
Anna , 25.03.2021 - Gender Studies „Interdisziplinäre Forschung und Anwendung (M.A.)
Melina , 20.03.2019 - Gender Studies „Interdisziplinäre Forschung und Anwendung (M.A.)
Marie , 07.03.2019 - Gender Studies „Interdisziplinäre Forschung und Anwendung (M.A.)
Katharina , 10.07.2018 - Gender Studies „Interdisziplinäre Forschung und Anwendung (M.A.)
Kristina , 05.06.2015 - Gender Studies „Interdisziplinäre Forschung und Anwendung (M.A.)

Über Madleine

• Studienbeginn: 2020