Viel Diskussion, weniger Praxis

Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Genrell bin ich froh es studiert zu haben und insgesamt wars ein guter Studiengang, allerdibgs wird meiner Meinung nach ein zu großer Wert auf die Diskussion von Begrifflichkeiten gelegt und zu wenig auf tatsächliche Praxisbeispiele zur Differenzierung.

Andrea hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie schwer ist es in einen Wunschkurs zu kommen?
    Ich benötige meistens etwas Glück, um in einen Wunschkurs zu kommen.
    Auch 71% meiner Kommilitonen benötigen etwas Glück, um in ihre Wunschkurse zu kommen.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    In unserer Hochschule gibt es nicht immer genug Orte an denen man ungestört lernen kann
    Auch 33% meiner Kommilitonen geben an, dass es in unserer Hochschule nicht immer genug Orte zum Lernen gibt.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
M. , 12.04.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.9
René , 10.03.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
2.6
Marie , 08.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Tom , 05.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.1
Marie , 05.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
2.0
Stefan , 31.12.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
1.7
Kristina , 02.11.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Milena , 25.09.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Julie , 15.09.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Luisa , 29.08.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Über Andrea

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.08.2021
  • Veröffentlicht am: 25.08.2021