Lediglich positive Erfahrungen mit dem Studiengang

Smart Building Engineering and Management (B.Sc.)

SBM ist ein sehr toller Studiengang mit einem breiten Wissensspektrum. Die Profs bzw. die jeweiligen Module bieten einen hohes Maß an fachlichem Wissen. Bei Schwierigkeiten ist man nicht auf sich allein gestellt sondern bekommt die Unterstützung der Profs. Als Corona ausbrach wurden die Vorlesungen auf Digital umgestellt, was sich überhaupt nicht negativ ausgewirkt hat.

Hervorragende Betreuung

- Exkursionen
- angenehme Lernatmosphäre.

Vielseitiges Studium

Smart Building Engineering and Management (B.Sc.)

Beim Studium SBM lernte ich ein sehr breit gefächertes Fachgebiet komplett rund um Digitalisierung in und um Gebäude. Dies Motivierte mich so sehr das ich nun meinen Master an der gleichen Hochschule absolvieren werde. Auch die Professoren kann ich nur wärmstens empfehlen!

Miteinander Studieren

Smart Building Engineering and Management (B.Sc.)

Die Dozenten meines Studiengangs sind sehr allesamt umgänglich und man hat das Gefühl, wie ein erwachsener Mensch behandelt zu werden.
Bei Problemen bekommt man in kürzester Zeit antworten auf E-Mails oder einen Sprechstundentermin.
Algemein sehr familienfreundlich und praxisorientiert, besonders im Hinblick auf die reale Arbeitswelt durch praxiserfahrene Dozenten und das integrierte praktische Semester (IPS).

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.