Nette Professoren
Nette Professoren, die niemanden einfach so Rausprüfen, viele praktische Inhalte in Praktikas, die auch in den Vorlesungen vorkommen. Aufgaben werden in den Vorlesungen oder Übungen gerechnet, nur durch diese kommt man meist zu den Lösungen. Anfangs sehr viel Theorie, der Studienverlauf ist aber optimal an die Regelstudienzeit angepasst.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Jens hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
-
Ich ärgere mich über die schlechte Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel.
-
Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
-
Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
-
Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
-
In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.
-
Mit der Struktur und Planung des Studienverlaufs bin ich sehr zufrieden.
-
Meine Eltern haben zum Teil auch studiert.
-
Festivals sind nichts für mich.