Meine Zeit an der FH

Gebäudetechnik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Im Bachelorstudiengang Gebäudetechnik an der FH Münster habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders die praxisnahen Inhalte, engagierten Dozenten und realitätsnahen Projekte haben mir wertvolle fachliche und persönliche Kompetenzen vermittelt und mich optimal auf das Berufsleben vorbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Ben , 14.03.2026 - Gebäudetechnik (B.Eng.)
4.3
Jens , 03.03.2026 - Gebäudetechnik (B.Eng.)
4.3
Daniel , 03.03.2026 - Gebäudetechnik (B.Eng.)
3.9
Oskar , 05.02.2026 - Gebäudetechnik (B.Eng.)
3.9
anyonym , 04.02.2026 - Gebäudetechnik (B.Eng.)
5.0
Nico , 19.01.2026 - Gebäudetechnik (B.Eng.)
4.0
Jonah , 08.12.2025 - Gebäudetechnik (B.Eng.)
4.3
Sebastian , 08.12.2025 - Gebäudetechnik (B.Eng.)
4.3
Justus , 08.12.2025 - Gebäudetechnik (B.Eng.)
4.3
Leo , 06.11.2025 - Gebäudetechnik (B.Eng.)

Über Sebastian

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2024
  • Studienform: Gebäudetechnik Vollzeit
  • Standort: Fachbereich Energie · Gebäude · Umwelt (EGU) Energy · Building Services · Environmental Engineering
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.02.2026
  • Veröffentlicht am: 17.02.2026