Meine Zeit an der FH
Im Bachelorstudiengang Gebäudetechnik an der FH Münster habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders die praxisnahen Inhalte, engagierten Dozenten und realitätsnahen Projekte haben mir wertvolle fachliche und persönliche Kompetenzen vermittelt und mich optimal auf das Berufsleben vorbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!