Bericht archiviert

Starker Studiengang mit technischen Schwächen

Gebärdensprachen (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Ganz besonders schön finde ich, dass der Studiengang so interdisziplinär ist. So kann man seinen Schwerpunkt ganz nach persönlichen Interessen setzen, ob Linguistik oder deaf Studies. Zudem ist der kulturelle Austausch eine Bereicherung und bietet die Möglichkeit sich besser in andere Menschen rein zu versetzen. Leider gibt es aber oft technische Probleme, da man in gebärdensprache viel mit Videos arbeitet muss es einen Weg geben allen dieses Arbeitsmaterial zur Verfügung zu stellen was, über uhh share und ähnliches, leider nur bedingt klappt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Anna , 16.02.2024 - Gebärdensprachen (B.A.)
3.3
Tobias , 17.09.2022 - Gebärdensprachen (B.A.)
3.3
Saziye , 30.08.2021 - Gebärdensprachen (B.A.)
4.4
Til , 15.05.2021 - Gebärdensprachen (B.A.)
4.2
Laura , 02.12.2020 - Gebärdensprachen (B.A.)
4.1
Janna , 29.07.2020 - Gebärdensprachen (B.A.)
3.8
Antonia , 22.03.2018 - Gebärdensprachen (B.A.)
3.5
Antonia , 17.01.2017 - Gebärdensprachen (B.A.)
4.0
Kim , 07.04.2015 - Gebärdensprachen (B.A.)
4.2
Loraine , 22.07.2014 - Gebärdensprachen (B.A.)

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.07.2018
  • Veröffentlicht am: 17.07.2018