Studiengangdetails

Das Studium "Gebärdensprachdolmetschen" an der staatlichen "HU Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Berlin

Alternative Studiengänge

Gebärdensprachdolmetschen
Master of Arts
Uni Hamburg
Gebärdensprachdolmetschen
Bachelor of Arts
FH Gesundheit Tirol
Gebärdensprachdolmetschen
Bachelor of Arts
Hochschule Landshut
Gebärdensprachdolmetschen
Bachelor of Arts
Hochschule Fresenius
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Berufsvorbereitend chaotisch

Gebärdensprachdolmetschen (M.A.)

Bericht archiviert

Ich habe bisher erst ein Semester hinter mir und das war von viel Orga-chaos geprägt. Die Ansprüche sind sehr hoch, was gut ist, doch bei der Fülle ab LV etwas zu viel.
Die Inhalte der LV sind aber meistens klar, interessant und werden von wirklich tollen Dozierenden vermittelt.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023